Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

NDs Lesestatistik 2011

Gelesene Bücher: 194 mit 67.704 Seiten

Davon e-Books: 47
Davon Fantasybücher: 115
Davon Jugendbücher: 151
Davon Re-Reads: 11
Davon auf Englisch: 179
Stapel ungelesener Bücher am 31.12.: 31
Einträge auf der Wunschliste am 31.12.: deprimierende 276
Leseziel für das Jahr 2012: 120

Ehrenplätze bekommen bei mir 2011 Under The Never Sky / Gebannt: Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi und Wanderlove von Kirsten Hubbard, die zwar erst 2012 erscheinen, aber einfach phantastisch waren. Im Großen und Ganzen war 2011 also ein gutes Lesejahr :) Ich habe noch nie so viele Bücher in 12 Monaten geschafft und es waren erstaunlich wenige Enttäuschungen dabei. Die einzigen Bücher, von denen ich mir deutlich mehr erwartet hatte, waren Blood Magic / Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton und Love Story von Jennifer Echols.

Gelesene Bücher: 0 (0 Print-Bücher / 0 E-Books / 0 Hörbücher)

Noch kein Buch auf der Seite.