Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

86 - 90 von 101 News auf der Seite.

23.04.2013 ~ Blogger schenken Lesefreude

Liebe Blogleser,

auch wenn es sich bei uns und vielen anderen Bloggern das ganze Jahr ums Thema Bücher dreht, ist es doch heute - am Welttag des Buches - trotzdem wichtig, diesen Tag extra zu würdigen.
Christina von Pudelmuetzes Buecherwelten und Dagmar alias Geschichtenagentin haben sich diese Aktion ausgedacht und damit einen Stein ins Rollen gebracht. Viele Blogs beteiligen sich an dieser schönen Aktion und so wollen auch wir ein bisschen 'Lesefreude' schenken.

Unter allen Kommentarschreibern verlosen wir das Buch The Selection / Selection auf deutsch. Also macht fleißig mit und wandert in unseren Lostopf.
Am 30. April 2013 werden wir den Gewinner auslosen und Euch am 1. Mai 2013 bekanntgeben.

Viel Glück wünschen Euch Eure Buchjunkies ND, nef und nia

147 Kommentare | Facebook | Twitter

05.01.2013 ~ Zu Hause bei Familie Hohlbein

Liebe Blogbesucher,

heute gibt es einen TV-Tipp von uns.

Der Sender RTL II bringt am Montag, den 07.01.2013 um 22:15 Uhr eine Dokumentation über eine der erfolgreichsten Autorenfamilien Deutschlands: Die Hohlbeins.
Der Zuschauer wird in die Privatgemächer eingelassen und kann sich nicht nur anschauen wie die Familie Hohlbein lebt und arbeitet, sondern auch wie der tägliche Ablauf sich gestaltet.

Wolfgang Hohlbein ist vor allem durch seine vielen Jungendbücher bekannt geworden, die er mit seiner Frau Heike zusammen geschrieben hat.
Seit 1999 ist auch Rebecca Hohlbein erfolgreiche Schriftstellerin.

Die Bezeichnung 'Doku Soap' lässt auf eine Reihe schließen, aber mehr als eine Folge ist bisher nicht angekündigt.

Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie

Viel Spaß beim Schauen wünscht Euch
nef von den Buchjunkies

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

01.01.2013 ~ Frohes neues Jahr

Liebe Blogbesucher,

wir wünschen Euch allen ein frohes und glückliches 2013!

News 2013

Im vergangenen Jahr gab es viele gute, aber auch einige weniger ansprechende Bücher. In unserer Statistik könnt Ihr nun unseren persönlichen Jahresrückblick nachlesen.
Wir wollen natürlich auch wissen welche Werke bei Euch 2012 einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben!

Es erscheinen auch in diesem Jahr viele schöne und teilweise langersehnte Bücher, auf die nicht nur wir uns freuen. Wir werden versuchen, Euch auch weiterhin abwechslungsreiche Rezensionen zu schreiben. Übrigens ändert sich da der Turnus etwas: Künftig erscheinen die Rezensionen immer Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag (das erspart uns die bislang etwas komplizierte Berechnung, wer wann mit einer Besprechung dran war^^).

Wir hoffen, Ihr bleibt uns als Leser, Kommentatoren, Autoren und Unterstützer treu.

In diesem Sinne Euch allen ein buchreiches neues Jahr
wünsche Eure Buchjunkies
ND, nef und nia

4 Kommentare | Facebook | Twitter

26.12.2012 ~ Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Ihr Lieben,

hiermit möchten wir Euch die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels verkünden!

Stephie und Ramona dürfen sich über ein Buch ihrer Wahl im Wert von 15 EUR,
Susanne über Delirium und
Jens über die signierte Ausgabe von Firelight freuen.

Bitte schickt uns Eure Adressen und gegebenenfalls die Titel Eurer Wunschbücher (am besten mit Amazon-Link) und Eure Gewinne machen sich bald auf den Weg zu euch.

Wir möchten und herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Falls es dieses Mal nicht geklappt hat, seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

Viele Grüße, schöne restliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Eure Buchjunkies
ND, nia und nef

7 Kommentare | Facebook | Twitter

25.12.2012 ~ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Blogleser, liebe Verlagsmitarbeiter, liebe Autoren und liebe Besucher!

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende und wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Es freut uns, dass Ihr uns noch immer die Treue haltet und regelmäßig bei uns hereinschaut.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch im nächsten Jahr weiter so lieb unterstützt mit Euren Kommentaren, Grüßen und Anmerkungen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2013.

Weihnachtliche Grüße, Eure Buchjunkies ND, nef und nia

News 24.12.2012 Weihnachten

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 | Weiter »