Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

41 - 45 von 85 News auf der Seite.

17.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 17

Guten Abend ihr Lieben.

Kaum hat man Urlaub, kommt man zu nix mehr. Ihr kennt das sicher. Heute stand eine Versammlung mit einigen Irren an und danach haben wir einen weiteren Buchladen heim gesucht. Ja, ganz artig wieder ohne Buch. Ich jedenfalls ;o)
Der Mann hat nun neue Comics. Dabei hat der morgen Geburtstag und weiß doch gar nicht was er bekommt *hust*

Ich weiß das ja in meinem Adventskalender schließlich auch nicht. Allerdings habe ich ja immer schon so eine kleine Ahnung ;o) Oftmals habe ich auch Recht. Jedenfalls was das Genre angeht.

Heute hatte ich wieder einen Mystery im Tütchen:

Adventskalender 2017 Tag 17

Bald müsste ich da Reihen soweit voll haben. Es waren ja immerhin nur Lücken hier und dort. Was dann nach dem Kalender und Weihnachten noch offen ist, wird gnadenlos gestopft. Oh man - das gibt wieder nen Jahresanfangs-SuB O.o

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

16.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 16

Urlaub! Wunderbar. Dafür stand heute Shopping auf dem Programm. Wir wollten auch in einen Buchladen - aber leider hatten wir dazu keine Zeit mehr. Naja, ich darf ja eh gerade keine Bücher kaufen *snief*
Ich bekomme ja jeden Tag eines ;o) Und heute gab es sogar eines von der Post. Da bin ich schon gespannt drauf.

Im Adventskalendertütchen durfte ich mich über den nächsten Band freuen:

Adventskalender 2017 Tag 16

Der letzte - nämlich sechste - Band der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa. Das klingt doch mit dem Titel wieder ganz nach einem Weihnachtsbuch, findet ihr nicht? =o)

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

15.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 15

Letzter Arbeitstag - jey! In Verbindung mit einer Betriebsversammlung (fragt nicht) und einer Weihnachtsfeier, war es zumindest ein kurzer 'Arbeits'tag.
Allerdings war ich erst so spät daheim, dass ich mich kaum noch auf den Adventskalender stürzen konnte.

Das inzwischen fünfzehnte Tütchen beinhaltete:

Adventskalender 2017 Tag 15

Es ist ein weiterer Band der 'Cupcake-Bakery-Mystery'-Reihe von Jenn McKinlay. Ich bin wirklich gespannt wie viele Bücher von der Dame am Ende auf meinem Tisch liegen, wenn der Kalender sein letztes Tütchen offenbart =o)

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

14.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 14

Nur noch ein Arbeitstag liegt zwischen mir und meinem Urlaub *jey*

Heute sind die Päckchen von gestern auf den Weg gegangen und ich hoffe, sie kommen schnell und heil an.
Im Moment lese ich übrigens einen Ratgeber. Den werde ich euch vielleicht schon am Wochenende vorstellen können. Danach brauche ich wieder einen Roman. Vielleicht mal einen Mystery?

Adventskalender 2017 Tag 14

Ein Band der 'Psychic Eye Mystery'-Reihe war heute in meiner Adventskalendertüte zu finden =o) Dieses Mal wieder was ganz ohne Rezepte ;o) Dafür mit dem extra Sinn für knifflige Fälle.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

13.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 13

Ich wünschte der Tag hätte mehr Freizeitstunden. Den Tag heute habe ich hauptsächlich mit Arbeiten und Päckchen packen verbracht ;o)
Das wird aber auch Zeit, damit die Leute sich über die Sachen auch noch in diesem Jahr freuen können.

Ich höre nun intensiver Weihnachtsmusik und hoffe sehr, dass die Stimmung endlich mal anfärbt. Der Adventskalender könnte bei helfen ;o)

Adventskalender 2017 Tag 13

Heute war ein weiterer 'Cupcake-Bakery-Mystery' in der Tüte. Je mehr Bücher ich davon bekomme, desto mehr Lust habe ich mal wieder auf einen Cupcake. Hauptsache er bringt mich nicht gleich um ;o)
Bei den Büchern von Jenn McKinlay könnte das gut möglich sein.

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »