Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

36 - 40 von 85 News auf der Seite.

22.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 22

So langsam wird es knapp, meine Lieben. Wer jetzt noch nicht alles hat, sollte sich fix sputen um das Fest doch noch ohne Tränchen verbringen zu können.

Bei uns ist fast alles da - leider kommt eine Sache erst später. Aber so kann sich der Mann im Haus auch noch nach Weihnachten über ein Geschenk freuen =o)

Heute kam er mit der Aussage 'Das ist jetzt mal was anderes' mit dem Adventskalendertütchen auf mich zu. Ich war gespannt ;o)

Adventskalender 2017 Tag 22

Und ja, es ist etwas anderes! Nämlich eine andere Mystery-Reihe ;o) Isser nicht süß? Jedenfalls kann ich der Reihe jetzt dann schon mal die ersten 3 Bände lesen, mit Band 2 hat er nämlich wieder eine Lücke gefüllt.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

21.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 21

Heute wurde es so gar nicht hell draußen und obwohl der Winter gerade Pause einlegt, ist es ungemütlich. Da sollte man daheim bleiben - machen wir natürlich nicht.
Während jetzt die Cupcakes abkühlen, damit die Creme drauf kann, zeige ich euch aber noch was heute im Adventskalender zu finden war:

Adventskalender 2017 Tag 21

Nun kann ich den zweiten Teil direkt wieder runter nehmen von der Wunschliste ^^ Wie unglaublich praktisch! Da muss ich eh mal aufräumen - aber erst am 31.12. ;o)

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

20.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 20

Der Countdown bis Heiligabend läuft und wir nähern uns dem Ende des Jahres.

Bei mir war es wie immer Buchreich - aber das habt ihr in den Statistiken sicherlich schon mitbekommen ;o)
So wie ich mich kenne, wird sich das auch 2018 nicht ändern. Aber hey, warum sollte es auch? Wir lieben doch Bücher, oder? Und von Dingen die man liebt, kann man nie genug kriegen.

Mit großer Freude bin ich also auch heute wieder zum Adventskalendertütchen gehülft und habe Folgendes gefunden:

Adventskalender 2017 Tag 20

Mit diesem Band der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa sind nun alle Bücher da und die Reihe kann abschließend gelesen werden =o) Damit werde ich ins neue Jahr starten. Schließlich habe ich dann wieder Busfahrzeit zu überbrücken und dünnere Bücher machen sich dafür ideal.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

19.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 19

Guten Abend.

Der Tisch mit den Adventskalendertütchen leert sich so langsam (wie können wieder daran essen!) und so langsam schielt man auf den 24. ;o)
Was da wohl drin ist? *grübels*

Heute gab es jedenfalls mal wieder ein deutsches Buch:

Adventskalender 2017 Tag 19

Der fünfte Band der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa und jetzt fehlt nur noch einer, damit die Reihe komplett ist =o) Danach werde ich sie sicherlich gleich mal am Stück lesen. Da die Bücher recht kurz sind, ist das ideal für eine Pause auf der Couch vom ewigen Vorweihnachtsstress.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

18.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 18

Heute hat der Mann Geburtstag und er hat natürlich auch Bücher geschenkt bekommen, über die er sich sehr gefreut hat. So muss es sein - was wäre Weihnachten ohne Bücher? Langweilig, gell?

Habt ihr denn genug Urlaub um euch in Weihnachtsstimmung zu lesen? Ich habe ja schon ein paar Weihnachtsbücher/Comics gelesen und erfreue mich am Baum auf dem Tisch. Jetzt fehlt nur noch Schnee und ich bin glücklich.

Über mein Adventskalendertütchen konnte ich mich auch wieder sehr freuen:

Adventskalender 2017 Tag 18

Heute starten wir also eine neue Reihe. Ich bin durch Zufall auf die 'Emergency Dessert Squad Mystery'-Reihe gestoßen und dachte mir, das könnte man probieren. Nun habe ich den ersten Teil 'Éclair and Present Danger' hier und lass mich mal überraschen wie es so wird.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »