Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

11 - 15 von 85 News auf der Seite.

20.12.2018 ~ 20. Kalendertürchen

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

gerade in dieser vorweihnachtlichen Stresszeit kann man schon mal den Überblick verlieren. So geht es mir heute auch - hätte nicht schon Freitag sein sollen?

Kalendertürchen 20

Ich bastel meine Karten allerdings nicht im Bett ;o) Leider feier ich jedoch mein Weihnachtsfest nicht in England *seufz* Da stelle ich es mir gerade in Notting Hill sehr gemütlich vor. Wie im Buch: One Christmas Kiss in Notting Hill / Winterzauber in Notting Hill (Amazon-Partnerlink*)

Sehnsüchtige Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

19.12.2018 ~ 19. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen ihr Lieben.

Das Christkind naht - also vielleicht. Je nachdem ob ihr in diesem Jahr artig ward order nicht ;o) Wenn es danach gehen würde, würden wohl viele Menschen nichts zu Weihnachten bekommen, die trotzdem einen reichen Gabentisch haben.
Da fragt man sich doch - ist der Job des Christkindes dann wirklich gut beleuchet?

Kalendertürchen 19

In dem Roman Hauptsache, der Baum brennt macht sie jedenfalls was anderes um den Menschen auf ihre Weise zu helfen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch - der Titel ist schon vielversprechend.

Brennende Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

18.12.2018 ~ 18. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen!

Noch 6 Tage bis Weihnachten - jey! Im Radio spielen sie ja einige Weihnachtslieder rauf und runter, andere dafür hört man gar nicht. Ich persönlich liebe 'Last Christmas', aber vor allem auch 'Little Drummer Boy' von Boney M. Die kann ich gar nicht oft genug hören.

Kalendertürchen 18

Zum Weihnachtshasser könnte ich deshalb allerdings noch lange nicht werden ;o)

Ich frage mich ob der Mann in Bevor die Stadt erwacht (Amazon-Partnerlink*) da noch drum herumkommt ;o)

Melodische Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

17.12.2018 ~ 17. Kalendertürchen

Adventskalender

Na, wie sieht es aus? Steht euer Baum schon? Seit gestern haben wir einen geschmückten Baum im Wohnzimmer stehen - ich liebe es!

Kalendertürchen 17

Das heutige Zitat stammt aus einem Krimi und bislang habe ich um solche Bücher einen Bogen gemacht - also um Weihnachtskrimis - aber der hier klang sehr unterhaltsam. Ich bin sehr gespannt auf Ihr Mörderlein kommet (Amazon-Partnerlink*)

Geschmückte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

16.12.2018 ~ 16. Kalendertürchen

Adventskalender

Hallo ihr Lieben.

Einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! Bei uns hat es gestern tatsächlich mal ein klitzekleines bisschen geschneit. Aber ich glaube nicht, dass Autofahrer damit Probleme hatten ;o)

Kalendertürchen 16

In dem Buch zum heutigen Zitat scheint das wohl der Fall zu sein. Was genau Hansens Job ist, müsst ihr selbst herausfinden - ich übrigens auch noch.
Hier gibt es das passende Buch dazu: Eine wundersame Weihnachtsreise (Amazon-Partnerlink*)

Verschneite Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »