Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

11 - 15 von 109 News auf der Seite.

07.04.2017 ~ Monatsstatistik März

Hallo ihr Lieben.

Unsere Statistik für März ist fertig und ein wenig umfangreicher als geplant und gehofft. Aber im März stand wieder die Leipziger Buchmesse an und irgendwie sind da auch wieder ein paar Bücher mit gekommen. So richtig kuschlig und gemütlich ist es ja in den Messehallen nachts nicht und das wollten wir ihnen auch ersparen, nun stehen sie im kuschligen Bücherregal und dürfen sich mit ihren Nachbarn unterhalten. Der Platz wird immer knapper, aber ein wenig enger kann es doch noch werden.
Der Bericht zur Buchmesse ist leider noch nicht fertig - der folgt also noch an bekannter Stelle.

Und so sah es bei uns aus:

Bei ND sind diese Bücher gelesen worden:
V.E. Schwab - A Darker Shade of Magic
V.E. Schwab - A Gathering of Shadows
V.E. Schwab - A Conjuring of Light
Sara Barnard - A Quiet kind of Thunder
Karina Halle - Dirty Souls
Kasie West - By your side
N.R. Walker - Imago
C. L. Parker - Coming Clean (keine Rezension)
Alicia Michaels - Bellamy and the Brute
Elle Kennedy & Sarina Bowen - Good Boy

Ihr Monatshighlight war die 'A Darker Shade of Magic'-Trilogie. Ein totaler Reinfall allerdings der letzte Band der 'Monkey Business'-Reihe: Coming Clean.

Insgesamt eingezogen sind bei ihr folgende Bücher:
V.E. Schwab - A Gathering of Shadows
V.E. Schwab - A Conjuring of Light
Kasie West - By your side
Laini Taylor - Strang the Dreamer
Alicia Michaels - Bellamy and the Brute
Elle Kennedy & Sarina Bowen - Good Boy
Tricia Levenseller - Daughter of the Pirate King

Ihr erinnert euch sicherlich noch an die totschicken Boxen, die ab und an in unseren News auftauchten. Auch im vergangenen Monat sind zwei davon bei ihr eingezogen:

Pirate BoxBlue Box

Da waren wieder allerhand wundervoller Dinge drin =o)

Und bei nef wurde folgendes im März gelesen/gehört:
Mary Kay Andrews - Save the Date / Ein Ja im Sommer
Anne Töpfer - Das Brombeerzimmer
Mila Roth - Spur aus dem Nichts
Ralf Schmitz - Schmitz' Häuschen
Constanze Wilken - Das Erbe von Carreg Cottage
Tillman Birr - On se left you see se Siegessäule

Im März eingezogen sind dann die hier alle (Oh.Mein.Gott.):
Marie Force - Alles, was du suchst
Sarah Morgan - Für immer und ein Leben lang
Poppy J. Anderson - Küsse zum Nachtisch
Margot S. Baumann - Das Gut in der Toskana
Anne Töpfer - Das Brombeerzimmer
Mila Roth - Spur aus dem Nichts
Constanze Wilken - Das Erbe von Carreg Cottage
Elizabeth George - Glaube der Lüge
Nora Roberts - Verschlungene Wege
Susan Wiggs - Der Duft von Apfelblüten
Nora Roberts - Schatten über den Weiden
Stephanie Rowe - Must Love Dragons / Schau mir in die Augen, Kleiner! (keine Rezension)
Maja Lunde - Die Geschichte der Bienen
Michael Tsokos - Zerbrochen
Valentina Cebeni - Die Zitronenschwestern
Markus Heitz - Des Teufels Gebetsbuch
Pia Guttenson - Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt
Bernhard Hennen - Elfenmacht
Pia Guttenson - The Pub: 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops: 2 dram whiskey, Lizzy!
Frank Friedrichs - Erntedank in Vertikow
Matthias Teut - Erellgorh: Geheime Mächte
Ursula Poznanski - Schatten
Ursula Poznanski - Elanus
Sigrid Kraft - Der Kreis der Magie: Ardeen
C.M. Spoerri - Unlike
C.M. Spoerri - Die Greifensaga: Die Ratten von Chakas
Susanne Pavlovic - Feuerjäger: Die Rückkehr der Kriegerin
Markus Heitz - Ulldart 1
Markus Heitz - Der Krieg der Zwerge
Markus Heitz - Die Rache der Zwerge
Markus Heitz - Ulldart 4
Markus Heitz - Ulldart 3
Markus Heitz - Ulldart 2
Tad Williams - Der Drachenbeinthron
Tad Williams - Der Engelsturm
Tad Williams - Der Abschiedsstein
Cristina Caboni - Die Rosenfrauen

Ihr Monatshighlight war ein Hörbuch: Ralf Schmitz - 'Schmitz' Häuschen'. Von ihm selbst gelesen und somit quasi gelebt.
Ein Reinfall war hingehen das Hörbuch: Tillman Birr - 'On se left you see se Siegessäule'. Was anfangs lustig klingt, wird im Laufe immer mehr zur Klischeesammlung.

Der April lockt mit Sonnenschein, wärmeren Temperaturen und einem langem Osterwochenende. Wer nutzt das zum Lesen? Wird es bei euch Ostereier geben mit vielen Seiten? Wir sind gespannt und lassen uns überraschen.

Auf in den Frühling =o)

Blumige Grüße von Euren Buchjunkies,
ND und nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

07.03.2017 ~ Monatsstatistik Februar

Ihr Lieben,

mit der Statistik hängen wir mal wieder etwas hinterher. Nun sollt ihr aber auch erfahren, was bei uns so eingezogen ist im Februar und was wir im selbigen Monat gelesen haben.

ND war wieder sehr fleißig, was ihre Neuzugänge anging:

'Caraval' von Stephanie Garber
'Saga' von Brian K. Vaughan und Fiona Staples
'Saga 2' von Brian K. Vaughan und Fiona Staples
'Saga 3' von Brian K. Vaughan und Fiona Staples
'Next to Never' von Penelope Douglas
'Mack Daddy' von Penelope Ward
'The Night Circus' von Erin Morgenstern
'Books of Adam - The Blunder Years' von Adam Ellis
'Empress of a Thousand Skies' von Rhoda Belleza
'Gilded Cage' von Vic James
'Infini' by Krista Ritchie & Becca Ritchie

Ihren 'gelesen'-Stapel werde ich wohl nie erreichen:

'Caraval' von Stephanie Garber
'Bottle Boys' von Anyta Sunday
'Saga' von Brian K. Vaughan und Fiona Staples
'Next to Never' von Penelope Douglas
'Full Package' von Lauren Blakely
'Closet Case' von K.M. Neuhold
'Cheater' von Rachel van Dyken
'Cad and the Co-Ed' von L. H. Cosway und Penny Reid
The Nature of Cruelty von L. H. Cosway (reread)
'Mack Daddy' von Penelope Ward
'Black Hearts' von Karina Halle

'Infini' by Krista Ritchie & Becca Ritchie
'Wake Up Call' von J. L. Merrow
'Fake Fiancee' von Ilsa Madden-Mills

Ihr Monatshighlight war 'Saga' von Brian K. Vaughan und Fiona Staples - eine Graphic Novel, wonach sie gerade ziemlich verrückt ist ;o)

Ein totaler Reinfall war dafür 'Cheater' von Rachel van Dyken. Wenn man den Charakteren zu gern an die Gurgel möchte, dann kann es kein entspanntes Lesen werden. Und auch der Stil war einfach nicht ihr Ding. Schade aber auch.

Neu für sich entdeckt hat sie auch 'Six of Crows' von Leigh Bardugo - sieht ja schon spannend aus. Neugierig? Dann einfach nachfragen =o)

Bild Six of Crows

Bei mir(nef) sind im Februar folgende Bücher eingezogen:

'Whisper Island - Wetterleuchten' von Elizabeth George
'Das Hospital' von Oliver Ménard
'Under Your Skin: Bleib bei mir' Scarlett Cole
'Die Bestimmung des Bösen' von Julia Corbin
Isabellas Plan vom Glück von Laura J. Coleman
'Wer will schon einen Footballspieler?' von Poppy J. Anderson
'Loreley' (Sonderausgabe) von Kai Meyer
'Schattenesser' (Sonderausgabe) von Kai Meyer
'Geheimzutat Liebe' von Poppy J. Anderson
'Zurück auf Liebe' von Mary Kay Andrews
'It Had To Be You' von Susan Elizabeth Phillips
'The Little Café of Second Chances' von J.D. Barrett
'Who let the gods out' von Maz Evans
'The Summer Seaside Kitchen' von Jenny Colgan
'Goldenhand' von Garth Nix
'This was a man' von Jeffrey Archer

Das hat sich doch gelohnt, oder? Ein paar davon habe ich immerhin zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich tierisch gefreut =o)

Lesetechnisch hielt es sich mal wieder in Grenzen:

'Die Fettlöserin' von Nicole Jäger
'Die Sache mit meiner Schwester' von Anne Hertz
Stolen Love von Rose Bloom
Isabellas Plan vom Glück von Laura J. Coleman

Mein Monatshighlight war auf alle Fälle 'Isabellas Plan vom Glück'. Da hat der Verlag mal wieder ein gutes Händchen bewiesen.
Im Nachhinein war ich von 'Die Fettlöserin' nicht ganz so angetan. Sie erzählt viel in diesem Buch, aber wenn man dann ein wenig recherchiert und nachliest, erweist sich vieles als nicht korrekt. Und dann ist es doch etwas traurig, mit solch einem Buch anderen Mut machen zu wollen.

Der März wirft schon lange keine Schatten mehr und in diesem Monat steht die Buchmesse wieder auf dem Plan! Dort wird es bestimmt wieder richtig schön und einige Fotos für euch geben.

Erzählt uns doch von eurem Monatshighlight im Februar =o)

Liebe Grüße von euren Buchjunkies,
ND & nef

2 Kommentare | Facebook | Twitter

05.02.2017 ~ Monatsstatistik Januar

Hallo ihr Lieben.

In diesem Jahr wollen wir euch ein wenig mehr Statistiken um die Ohren hauen, als in den vergangenen Jahren. Dafür wird es von uns monatlich eine kleine News geben zu neuen Büchern, gelesenen Büchern, Highlights und auch totalen Flops - wenn wir welche gelesen haben.

Der Januar ist inzwischen um, deshalb hier ein kleiner Rückblick:

ND hat im Januar nur wenige Bücher gekauft:
'EgoManiac' von Vi Keeland
'Sex, Love and RocknRoll' von Scott Mackenzie
'Consolation Prize' von Linda Kage

Das häl sich ja im Rahmen, dafür hat sie wahnsinnig viel gelesen:
Howl's Moving Castle / Sophie im Schloss des Zauberers von Antonia Michaelis
'EgoManiac' von Vi Keeland
'Cross my Heart' von L. H. Cosway
'500 Kisses' von Anyta Sunday
'Rock' von Anyta Sunday
'Nest' von Anyta Sunday
'Liam Davis & the Raven' von Anyta Sunday
'Taboo for you' von Anyta Sunday
'Noticed me Yet?' von Anyta Sunday
'Switched' von N.R. Walker
'Simon and the Homo Sapiens Agenda' von Becky Albertalli
'Sex, Love and RocknRoll' von Scott Mackenzie
Crooked Kingdom von Leigh Bardugo
'Guarding Mr Fine' von HelenKay Dimon
'Just a bit Wicked' von Alessandra Hazard
'Dare you to' von Riley Hart
'Consolation Prize' von Linda Kage

Ihre Top 3 Bücher sind:
1. Crooked Kingdom
2. Simon vs the Homo Sapiens Agenda
3. EgoManiac
Und außer Konkurrenz: Howl's Moving Castle / Sophie im Schloss des Zauberers einfach weil es eines ihrer Lieblingsbücher ist ;o)

Bei mir (nef) sieht das Ganze ein wenig übersichtlicher aus:

Im Januar dazu gekommen sind:
Ohne Ausweg (keine Rezension) von Kathrin Lange
'Das vierte Siegel' von Liane Sons
'Der Geschmack von Mandeleis' von Ella Wünsche
'Under your skin: Halt mich fest' von Scarlett Cole
'Törtchen zum Verlieben' von Silvia Konnerth
'Der Ruf der Bäume' von Tray Chavelier
'Gefangene der Leidenschaft' von Teresa Medeiros
Ein Macho als Muse von Lara Kalenborn
'Stolen Love' von Rose Bloom
'Emilias Gift' von Lara Kalenborn
'Die Krone der Sterne' von Kai Meyer

Gelesen habe ich immerhin:
Irrlichtfeuer von Julia Lange
Christmas at Claridge's / Ein Weihnachtskuss für Clementine von Karen Swan
Ein Macho als Muse von Lara Kalenborn
Leberkäsjunkie von Rita Falk

Meine Top 3 sind:
1. Ein Macho als Muse
2. Ein Weihnachtskuss für Clementine
3. Leberkäsjunkie (einfach wegen Christian Tramitz)

Der Februar ist bereits 5 Tage alt und wir sind gespannt, was er so an spannenden Büchern zu bieten hat. Falls ihr von den Büchern schon was gelesen habt, lasst es uns wissen. Wir sind durchaus sehr neugierig =o)

Liebe Grüße von euren Buchjunkies,
ND & nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

06.01.2017 ~ Cover Enthüllung: MACK DADDY von Penelope Ward

Heute haben wir die Cover Enthüllung zu Penelope Wards neuem Buch MACK DADDY für euch:

Cover Enthüllung MACK DADDY

Klappentext:

They called him Mack Daddy. No, seriously, his name was Mack. Short for Mackenzie. Thus, the nickname. Perfect, right?

So was he: perfect. The perfect physical male specimen.
At the private school where I taught, Mack Morrison was the only man around in a sea of women.
Everyone wanted a piece of the hot single father of the sweet little boy.
I was riddled with jealousy, because they didn't know that - to me - he was much more.
They didn't know about our past.
He'd chosen my school for his son on purpose, because Mack and I, we had unfinished business.
As my friend Lorelai so eloquently put it: "Unfinished business between two people who are clearly attracted to each other is like an eternal case of blue balls." And I was suffering in pain from my case.
I was still intensely attracted to Mack. I tried to resist him, immersing myself further into a relationship with another man just to protect my heart.
Not to mention, getting involved with a parent was strictly against school rules. But seeing Mack day in and day out was breaking me down.

And soon I might be breaking all the rules.

~*~

Das klingt ja schon mal nach einer romantischen und spannungsgeladenen Romanze nach meinem Geschmack - ich liebe zweite Chancen. :) Mit dem Lesen muss ich mich allerdings noch bis zum 13. Februar 2017 warten.

Alle weiteren Information zu diesem Buch, Penelope Ward selbst und ihren anderen Büchern findet ihr auf ihrer Homepage, auf Facebook oder auf ihrer Instagram-Seite.

Viele Grüße von Eurem Buchjunkie ND

2 Kommentare | Facebook | Twitter

04.01.2017 ~ Auswertung 'Rezensionsabbau-Challenge' 2016

Frohes Neues!

Nun ist das neue Jahr schon wieder 3 Tage alt, was habt ihr bisher denn schon alles gelesen? ;o)
Ich konnte jetzt endlich mal einen Blick werfen auf das vergangene Lesejahr und die damit verbundene Challenge hier auf dem Blog. Es sind schon einige Bücher zusammen gekommen - 250 Stück insgesamt.
Das hat sich gelohnt - schließlich waren wir nur 5 Teilnehmer =o)

Bevor ihr nun eine Gesamtauswertung von mir bekommt, gibt es erst einmal die obligatorische Monatsauswertung.

Im Dezember haben immerhin noch zwei Leute die Zeit gefunden sich der Challenge zu widmen - der Rest hat vielleicht einfach keinen Stapel mehr?
So sah es im vergangenen Monat aus:

nef = 3 Bücher:
Fast für die Ewigkeit von Catherine Bybee
Das Weihnachtsdorf von Petra Durst-Benning
Rollercoaster: Liebe ohne Plan von Rose Bloom

Kerry = kein Buch

Kleeblatt = 31 Bücher:
Das Weihnachtswunder von Old Nichol von Raymond Scofield
Ein Weihnachtsmann fürs Leben von Angela Ochel
Ein Stern über Sylt von Ines Thor
Die Weihnachtsgans Hermine von Thomas Brussig
Miss You von Kate Eberlen
Phillips letztes Geschenk von Christiane Lind
Schnauze, das Christkind ist da von Karen Christine Angermayer
Vier Pfoten retten Weihnachten von Petra Schier
Weight Watchers - Das Kochbuch
Weihnachtszauber im Wichtelland von Annette Moser
Das Geheimnis des Mondes von Bo-Hyen Seo
Die Schattenschwester von Lucinda Riley
Ein Leuchten im Sturm von Nora Roberts
Irgendwo im Glück von Anna McPartlin
Ins Glück gebloggt von Gabriela Kasperski
Federgrab von Samuel Bjork
Freedoms Child von Jax Miller
Die Träumerin von Samantha Shannon
Weil du bei mir bist von Anna McPartlin
Ich schweige für dich von Harlan Coben
Spock und ich von William Shatner
Fincamond von Eva-Maria Farohi
Sind Tote immer Leichenblass? von Michael Tsokos
Anton hat kein Glück von Lars Vasa Johanssons
Achtung: Braut! von Annika Bühnemann
Der total verrückte Elterntausch von David Baddiel
Totenfang von Simon Beckett
Die Mühle von Elisabeth Herrmann
Mein Café del Sur von Simona Vettori
Mittelgroßes Superglück von Marian Keyes
Claire von Ally Taylor

Hjördis = kein Buch

Beate = kein Buch

Hier sind jetzt alle gelesenen Bücher während der Challenge auf einen Blick und alphabetisch sortiert (Nachname Autor). Dabei fällt auf, dass einige Autoren häufiger gelesen wurden:

Weight Watchers - Das Kochbuch
Anderson , Jan - Gestatten, mein Name ist Wilma Bumsen
André, Martina - Das Geheimnis des Templers
Andrews, Mary Kay - Kein Sommer ohne Liebe
Angermayer, Karen Christine - Schnauze, das Christkind ist da
Armentrout, Jennifer L. - Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht
Ashton, Juliet - Immer wieder du und ich
Atkins, Dani - Die Nacht schreibt uns neu
Baddiel, David - Der total verrückte Elterntausch
Barry, Dave - Miami Weiss
Baumann, Margot S. - Band des Schweigens
Baumann, Margot S. - Im Licht der Normandie
Baumann, Margot S. - Band des Schweigens
Baume, Sara - Die kleinsten, stillsten Dinge
Baumgart, Klaus - Lauras Stern
Becker, Elke - Drei Herzen auf Safari
Beckett, Simon - Totenfang
Beerwald, Sina - Heringsmord
Beger, Jo - Mit Mandelkuss und Liebe
Behr, Annette - Lass die Katze aus dem Sack
Belitz, Bettina - Panthersommernächte
Benecke, Mark - Wo bleibt die Maus?
Berg, Ellen - Ich will es doch auch
Berg, Ellen - Alles Tofu, oder was?
Berg, Ellen - Mach mir den Garten, Liebling!
Berg, Eric - Die Schattenbucht
Berg, Eric - Die Schattenbucht
Bjork, Samuel - Federgrab
Bloom, Rose - Merci Paris
Bloom, Rose - Charlotte & Kian
Bloom, Rose - Rollercoaster: Liebe ohne Plan
Boerendans, Henriette - Die Null ist eine seltsame Zahl
Bomann, Corina - Das Mohnblütenjahr
Boos, Marina - Das Glück der handgemachten Dinge
Both, Sabine - Ein Sommer ohne uns
Brennan, Kiera - Die Herren der grünen Insel
Breuer, Guido M. - Der Schmetterlingsmörder
Brussig, Thomas - Die Weihnachtsgans Hermine
Büchle, Elisabeth - Unter dem Polarlicht
Bühnemann, Annika - Achtung: Braut!
Burgard, Li - Im Schatten der toten Kinder
Burkhardt, Martin S. - Ausradiert
Bybee, Catherine - Fast im Himmel
Bybee, Catherine - Fast für die Ewigkeit
Campbell, John L. - Omega Days Die letzten Tage
Carter, Chris - I am death
Chase, Eve - Black Rabbit Hall
Coben, Harlan - Ich vermisse dich
Coben, Harlan - Ich schweige für dich
Corbin, Rhiana - Love Cats Searching
Cranor, Jeffrey / Fink, Joseph - Willkommen in Night Vale
Cutter, Nick - Die Tiefe
Cymes, Michel - Hippokrates in der Hölle
da Mata, Vanessa - Blumentochter
Dr. Fetzner, Angela - Diäten auf dem Prüfstand
Drosten, Julia - Die Elefantenhüterin
Drosten, Julia - Die Löwin von Mogador
Dunford, Caroline - Das Hotel in den Highlands
Durst-Benning, Petra - Kräuter der Provinz
Durst-Benning, Petra - Das Weihnachtsdorf
Eberlen, Kate - Miss You
Ebert, Markus - Wie man Italiener wird in 30 Lektionen
Engelmann, Gabriella - Wildrosensommer
Engelmann, Gabriella - Wellenküsse und Sommerfunkeln
Eriksson, Caroline - Die Vermissten
Farohi, Eva Maria - Septembersonne
Farohi, Eva-Maria - Fincamond
Fielding, Joy - Die Schwester
Flechsig, Dorothea - Pünktchen feiert Geburtstag
Flechsig, Dorothea - Nachtbad
Florin, Elisabeth - Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod
Franke, Heike - Eine Liebe in der Bourgogne
Fridman, Alesia - Mutterland
Frost, Amanda - Dreams: Zauber einer Nacht
Frost, Amanda - Dreams - Eines Nachts in Quebec
Gasson, Sam - Gone Cat: Die stumme Zeugin
Grass, Helena - Blue Eyes: Für immer und dein
Grass, Helena - Für immer und dein
Graw, Therisia - Glück ist nichts für schwache Nerven
Grayson, Skylar - Icecream & Kisses
Greiner, Lena / Padtberg-Kruse, Carola - Nenne drei Nadelbäume
Gricksch, Gernot - Ghetto Bitch
Grover Swank, Denise - Der Zufallsbräutigam
Grundmann, Harriet - Potzbadibautz, Mann
Guttenson, Pia - Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt
Hahn, Rochus - Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten
Hammesfahr, Petra - Fremdes Leben
Hanel, Julia - Liebe, Zimt und Zucker
Hansen, Ule - Neuntöter
Hansen, Ule - Neuntöter
Harmel, Kristin - Über uns der Himmel
Hauptmann, Gab - Die Italienerin, die ein ganzes Dorf in ihr Bett einlud
Haycraft, Lia - Mondschwinge
Heigl, Chalwa - Bunter-Gugl-Welt
Heitz, Markus - Reflexion
Heitz, Markus - Lyssa: Ein Geheimniskrämer Fall
Hennig, Annette - Floras Traum von roten Oleander
Herb, Florian - Der Tag, an dem Lotto-Klara in mein Taxi stieg
Herb, Florian - Maria und das Ding mit dem Reinheitsgebot
Herrmann, Elisabeth - Die Mühle
Herrmann, Jutta Maria - Schuld bist du
Herwig, Ulrike - Oskar an Bord
Hohlfeld, Kerstin - Ich heirate einen Arsch
Höhl-Kayser, Anke - Der Zeitwandler - Restart
Houck, Colleen - Schwur des Tigers
Hubert, Wiest - Dennis und Guntram Reihe
Jackman, Clifford - Winter Family
Jary, Micaela - Sterne über der Alster
Jeschke, Mathias - Der Wechstabenverbuchsler
Johanssons, Lars Vasa - Anton hat kein Glück
Kabus, Christine - Insel der blauen Gletscher
Kasperski, Gabriela - Ins Glück gebloggt
Keyes, Marian - Mittelgroßes Superglück
Kisella, Sophie - Shopaholic & Family
Kliesch, Vincent - Bis in den Tod hinein
Knospe, Michaela - Käpten Schisshise und der Wandergeist
Krätschmar, Tania - Nora und die Novemberrosen
Krist, Martin - Märchenwald
Kröhn, Julia - Distel und Rose
Kuhlmann, Torben - Armstrong
Kukulka, Oliver - Max Sturm
LaGrow, Cathy / Coloma, Cindy - All die Jahre
Lanfermann, Mechthild - Berliner Blut
Lange, Kathrin - Herz zu Asche
Lank, Jordis - Rauklands Sohn
Leesker, Christiane - Das beste vom Bodensee - vegetarisch
Leighton, M. - Atemlos
Lewman, David - Pets
Lind, Chris - Ich warte auf dich, jeden Tag
Lind, Christiane - Phillips letztes Geschenk
Lind, Christiane - Das Shakespeare Geheimnis
Link, Charlotte - Die Betrogene
Lott, Sylvia - Die Inselfrauen
Lucas, Charlotte - Dein perfektes Jahr
Macomber, Debbie - Winterglück
Marsons, Angela - Silent Scream
Martin, Ricarda - Ein Sommer in Irland
Matisek, Marie - Sonnensegeln
McDermid, Val - Northanger Abbey
McFarlane, Mhairi - Vielleicht mag ich dich morgen
McPartlin, Anna - Irgendwo im Glück
McPartlin, Anna - Weil du bei mir bist
Melling, Nora - Nachtkrähen
Merten, Peter - Alles auf Anfang
Messingefeld, Caroline - Pfote fürs Leben
Mey, frida - Mord ahoi!
Miller, Jax - Freedoms Child
Mohr, Steffen und andere - Rätsel-Krimis nonstop
Moriarty, Liane - Das Geheimnis meines Mannes
Morton, Kate - Das Seehaus
Morton, Kate - Das Seehaus
Moser, Annette - Weihnachtszauber im Wichtelland
Moyes, Jojo - Über uns der Himmel, unter uns das Meer
Mulach, Kirsten M. - Das vegane Kochbuch meiner Oma
Musso, Guillaume - Vielleicht morgen
Musso, Guillaume - Vierundzwanzig Stunden
Naumann, Kati - Die große weite Welt der Mimi Balu
Niedermayr, Sabine - Aurinja
Nimrod, Edgar E. - Der geheimnisvolle Bannfluch
Niven, Jennifer - All die verdammt perfekten Tage
Nommensen, Thomas - Wintertod
Nommensen, Thomas - Wintertod
Ochel, Angela - Ein Weihnachtsmann fürs Leben
Öhl, Sandra - Kitty Kathstone
Olbrich, Jörg - Henni & Hörg - Zwei Missionare räumen auf
Oliver, Lily - Die Tage, die ich dir verspreche
O'Malley, Grace - Irisches Verhängnis
Orlowski, Britta - Erdbeerpunsch
Paige, Helena S. - Kommt eine Frau zur Hochzeit...
Patrick, Seth - The Returned: Die Vergangenheit kehrt zurück
Patterson, James - Alex Cross: Run
Peters, Veronika - Aller Anfang fällt vom Himmel
Pistor, Elke - 111 Katzen, die man kennen muss
Planert, Angela - Identität
Pohle, Rita - Manchmal wär ich gern mein Hund
Qunaj, Sabrina - Der Ritter der Könige
Raabe, Melanie - Die Wahrheit
Rahlens, Holly-Jane - Federflüstern
Reef, Rob - Das Geheimnis von Benwick Castle
Regeniter, Anna - Ein Jahr in London: Reise in den Alltag
Reichs, Kathy - Totengeld
Reiß, Karina - Blutrune
Rice, Luanne - Die azurblaue Insel
Richter, Yvonne - Casting: Spiel ums Leben
Riley, Lucinda - Helenas Geheimnis
Riley, Lucinda - Die Schattenschwester
Robb, J. D. - Süßer Ruf des Todes
Robb, J. D. - Sündiges Spiel
Roberts, Nora - Sternenregen
Roberts, Nora - Ein Leuchten im Sturm
Robotham, Michael - Der Schlafmacher
Rosenstern, Artur - Planet Germania
Rylance, Ulrike - Mein Mathedesaster oder der lange Weg zum ersten Kuss
Scheunemann, Frauke - Ziemlich unverhofft
Schier, Petra - Körbchen mit Meerblick
Schier, Petra - Vier Pfoten retten Weihnachten
Schmid, Martina - Bluttempel: Das Vermächtnis der Walhalla
Schuker, Klaus - Engelsspiel
Schweiger, Wolfgang - Ein Dorf in Angst
Schwieren-Höger, Ulrike - Frau Kassel will Wunder
Scofield, Raymond - Das Weihnachtswunder von Old Nichol
Seo, Bo-Hyeon - Das Geheimnis des Mondes
Shannon, Samantha - Die Träumerin
Shatner, William - Spock und ich
Shipman, Viola - Für immer in deinem Herzen
Shore, Debbie - Himmlische Ideen aus Stoffresten
Simmons, Dan - Eiskalt erwischt
Simmons, Dan - Bitterkalt
Simmons, Dan - Kalt wie Stahl
Simon, Ella - Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
Singorum, Björn - Der Ruf des Henkers
Snow, Rose - Unter uns nur Wolken
Snow, Rose - Wirf die Braut über Bord
Spader, Kirk - Latent doof
Sparks, Nicholas - Wenn du mich siehst
Stienen, Rike - Die Liebe wohnt überall
Stienen, Rike - Liebe ist kriminell
Stiller, Dorothea - Einmal, keinmal, immer wieder
Stradal, J. Ryan - Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens
Strotdrees, Gisbert - Tatort Dorf: Historische Kriminalfälle vom Land.
Takano, Kazuaki - Extinction
Taylor, Ally - Claire
Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Von Hochzeiten, Schwiegermüttern und eifersüchtigen Mäusen
Thor, Ines - Ein Stern über Sylt
Tillmanns, Markus - Geburt eines Helden
Tillmanns, Markus - Basaltblitz: Superhelden
Torre, A.R. - Kill Girl
Tsokos, Michael - Zersetzt
Tsokos, Michael - Sind Tote immer Leichenblass?
Ulder, U.L. - Die Möglichkeit von Glück
Velasquez, Lizzie - Kopf hoch, lächle und sei, wie du bist
Vettori, Simona - Mein Café del Sur
von Laffert, Christiane - Herz verloren, Glück gefunden
Wagner, Antje - Unicorns don't swim
Wahrheit, Heike - Hamburg Rain 2084 Sundown
Webb, Katherine - Italienische Nächte
Wiechmann, Daniel - Suppen Low-Carb
Wiechmann, Daniel - Low-Carb mit dem Spiralschneider
Wilken, Constanze - Ein Sommer in Wales
Wilken, Constanze - Sturm über dem Meer
Wimmer, Carola - Hope: Traumpferd gefunden
Winkelmann, Andreas - Killgame
Winkelmann, Andreas - Die Zucht
Winslow, Don - Germany
Winter, Karen - Wenn du mich tötest
Wirtz, Manu - Eventus Corp - Verkaufte Unschuld
Wolff, Moses - Der Wildbach Toni
Wolfstädter, Ralf - Hamburg Rain Rehab
Zellner, Ingrid - Malin und das weiße Rentier

Nach meiner Rechenweise sieht es für die einzelnen Leser somit so aus:

1. Kleeblatt mit 138 Büchern
2. Kerry mit 40 Büchern
3. nef mit 35 Büchern
4. Hjördis mit 23 Büchern
5. Beate mit 13 Büchern

Die glasklare Siegerin heißt somit Kleeblatt. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst dich demnächst über eine Kleinigkeit freuen dürfen =o) Was das ist, werde ich noch nicht verraten. Ein bisschen Spannung muss sein.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Freude und Spaß bei dieser Challenge und könnt mit einem kleineren Stapel ins neue Buchjahr starten.

Allerliebste Grüße,
euer Buchjunkie nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 | Weiter »