Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

01.

Aug 2014

Wir feiern Geburtstag!

01.08.2014 bis 31.08.2014

Liebe Blogbesucher,

es ist wieder so weit - ein weiteres Jahr ist um und wir feiern schon wieder Geburtstag.
Himmel, wie die Zeit vergeht! Jetzt gibt es uns schon 4 Jahre.

In diesem Jahr wollen wir Euch vor allem für Eure Treue danken.

Vielen Dank an all die lieben Menschen, die uns mit Ihren Kommentaren, E-Mails und Gästebucheinträgen zeigen, dass ihnen gefällt was wir hier schreiben.
Deshalb richtet sich dieses Gewinnspiel auch an die fleißigen Leser unseres Blogs, die regelmäßig bei uns vorbei schauen.

Wir verlosen in diesem Jahr drei Preise - es gibt für Euch je ein Wunschbuch im Wert von 10,00 Euro, 15,00 Euro und 20,00 Euro zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt uns (mit Link zur Rezension) welche Rezension bzw. welches Buch auf unserem Blog Euer Interesse an uns entfacht hat und warum ihr uns seither treu geblieben seid.
Das Gewinnspiel läuft vom 01. August 2014 00:00 Uhr bis zum 31. August 2014 23:59 Uhr.
Postet Eure Antworten hier unter dem Beitrag. Die Losfee wird dann entscheiden. Sobald die Gewinner gezogen sind, werden wir die Namen hier veröffentlichen. Danach habt ihr eine Woche Zeit uns Euer Wunschbuch samt Adresse per E-Mail mitzuteilen.

Viel Glück wünschen Euch Eure Buchjunkies,
ND, nia und nef

14 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

1 - 14 von 14 Kommentaren auf der Seite.

JK schrieb am 01.08.2014 09:08:34:

Toll, dass es euch nun schon so lange gibt. Angefangen hat es bei mir mit der Ankündigung, jeden Monat einen Scheibenwelt-Roman zu rezensieren und dem Posten der ersten Rezension dazu (http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=7). Seitdem warte ich gespannt auf weitere Scheibenwelt-Rezensionen :-)

Kathi schrieb am 04.08.2014 11:10:04:

Hallo :)
Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! 4 Jahre ist echt schon lang. :)
Ich bin damals durch die Rezi von "The Pledge/Dark Queen" ( http://buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=67 ) auf euren Blog aufmerksam geworden. Ich war mir nicht sicher, ob ich mir das Buch kaufen soll, und hab nach Rezis gegoogelt. Bei eurem Blog bin ich hängen geblieben, weil mir die Art einfach so gefallen hat. :) Das Buch hab ich mir übrigens immer noch nicht gekauft. ;)
Liebe Grüße
Kathi

Andrea W schrieb am 05.08.2014 23:37:51:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Schaffenskraft und Erfolg.

Am besten hat mir die Renzension:
The Immortal Rules / Unsterblich - Tor der Dämmerung gefallen, sodass ich mir auch gleich das Buch bestellen und lesen musste. Ich bin nicht enttäuscht wurden.

http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=209

Liebe Grüße

Steffi schrieb am 07.08.2014 23:00:39:

Hallo :-)

Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei mir war es die Rezension zu "Der Sommer der Blaubeeren"
http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=1526
Seitdem schaue ich regelmäßig vorbei, denn der Stil der Rezensionen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Steffi

Madita schrieb am 09.08.2014 15:01:33:

Hi,
alles Gute.
Also ich bin damals durch "Bevor ich sterbe"
http://www.buchjunkies-blog.de/?action=reviews&listStart=680
Ich lese euch seitdem, da ihr regelmäßig neue Rezesionen zu Jugendbüchern veröffentlicht und das finde ich gut.
Bis dann
Madita

Elena schrieb am 12.08.2014 11:40:15:

Alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir! Unsere Blogs sind ja wirklich fast genau gleich alt :)

Jetzt musste ich erstmal Google zuhilfe nehmen, denn auch wenn ich recht schnell den ungefähren Lesebeginn des Blogs eingrenzen konnte, war es ganz schön schwer, auf eine bestimmte Rezension zu kommen. Sie ist nicht die allererste Rezension, die mich bei euch interessiert hat, aber ihr habt in der Zeit einfach so wahnsinnig viele mich interessierende Bücher besprochen *g*

https://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=499

Da lag für eine Zeit unser Geschmack ja wirklich fast immer auf einer Wellenlänge, was die Buchauswahl angeht. Besser ist es, dass mich nun nicht mehr alles so anspricht, sonst würde meine Wunschliste immer noch explodieren ;)

Nanni schrieb am 13.08.2014 14:47:00:

Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren bloggen, Liebe, Leidenschaft, Abenteuer und Magie, Highlights und Flops, Spannung und Spaß :)

Ich folge eurem Blog schon seit Ewigkeiten. Ich galube seit ich auch selbst blogge und damit habe ich ebenfalls vor 4 Jahren begonnen. Daher weiß ich gar nicht mehr genau welche Rezi mein Interesse an euch geweckt hat, aber ich habe mal eine rausgesucht die ich sehr mag :)
http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=216
(Tolles Buch!!!)

Ich schaue immer wieder gern bei euch vorbei (in letzter Zeit leider viel zu selten), da es bei euch immer wieder Bücher zu entdecken gibt, die man auf anderen Blogs eher nicht findet. Außerdem bekommt man immer so nette Antworten auf Kommentare :)

Wenn ausgelost wird bin ich zwar gerade im Urlaub, aber heimkommen ist natürlich noch schöner, wenn ein Gewinn auf einen wartet ;)

Auf weitere Bloggerjahre *Senktglas anstoss*
Liebe Grüße Nanni

Monika Schulze schrieb am 18.08.2014 08:44:30:

Hallo Ihr Lieben,

oje, Ihr fragt mich Sachen. Ich muss ganz ehrlich sein, ich hab keine Ahnung seit wann ich Euch folge, aber 4 Jahre? Wow, das ist echt eine lange Zeit, damals hatte ich noch keine Ahnung von Blogs und deshalb denke ich, dass ich Euch seit 2012 folge, da habe ich nämlich meinen eigenen Blog gegründet und bin in die Bloggerwelt eingetaucht.

Ich gratuliere Euch auf jeden Fall von ganzem Herzen zu Eurem 4. Bloggeburtstag. Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein :)

Eine Rezension, die mir sehr gut gefallen hat, war die zu "Blackout" von Marc Elsberg: http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=578 Ich hab das Buch dann sogar selber noch gelesen ;)

Liebe Grüße
und auf viele weitere Jahre,
Moni

iceslez schrieb am 18.08.2014 09:16:04:

Herzlichen Glückwunsch, das ist echt eine lange Zeit (besonders für einen Buchblog)!
Ich finde besonders eure Rezension zu "Er ist wieder da" interessant, weil ich genauso über das Buch gedacht habe nachdem ich es gelesen habe.
Ich schaue immer wieder gerne mal vorbei, weil ich generell die Buchauswahl klasse finde und immer wieder neue (vorher sehr unbekannte) Tipps finden kann, die einen wegleiten von den üblichen Verdächtigen.
Ihr seid klasse, bleibt so :)

Bonnie schrieb am 19.08.2014 11:50:41:

Hallo,

dann sag ich erstmal Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten erfolgreichen 4 Jahre :)
Ich bin beim Stöbern über euren Blog gestolpert, da es zu dem Zeitpunkt eine tolle Rezension gab. Und das war die von Dark Lover / Nachtjagd & Blutopfer (http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=1567). Da ich zu der Zeit auch die Reihe am lesen war wollte ich wissen, was ihr/ ND davon hält.
Da es sich größtenteils mit meiner Überschneidet hab ich mir noch andere Rezensionen angeschaut - und siehe da, es war auch so. Seitdem schaue ich gerne regelmäßig bei euch rein. Dadurch hab ich schon maches interessante Buch entdeckt.
Macht weiter so.

Lg Bonnie

LT schrieb am 20.08.2014 23:56:53:

Hallo,
auch ich will euch zum 4. Geburtstag gratulieren.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern welche die erste Rezension ist die ich je von euch gelesen habe. Durch euren Blog bin ich schon auf viele Bücher gestoßen, die meinem Geschmack entsprechen, und die daraufhin in mein Bücherregal gewandert sind. :)
Eins davon ist Der Feuerstein von Rae Carson (http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=43). Eure Rezi hat mich darauf aufmerksam gemacht, und ich habe nie bereut mir das Buch angeschafft zu haben.
Danke für die ganzen Bücher, die ihr hier vorgestellt habt. Ich wünsche euch, und uns fleißigen Lesern, dass es noch lange so weitergeht :)
Lg. Lisa

Ramona schrieb am 30.08.2014 20:33:11:

Alles Liebe zum 4. Geburtstag :-) !
Ich wurde durch die Rezension zu "Robert Enke - Ein allzu kurzes Leben" (http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=500) auf euch aufmerksam!
Seitdem lasse ich mich gerne von euch inspirieren :-)...
Auf die nächsten 4 erfolgreichen Jahre!

Lese Linchen schrieb am 31.08.2014 11:34:37:

Huhu,

danke für die schöne Verlosung - Wunschbücher sind doch immer etwas feines !

Ich finde dieses Buch (und eure Rezension) einfach ganz toll:
http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=1502
Allein schon das Cover ist so schön und die Geschichte mal etwas anderes.

Euer Blog gefällt mir gut, er ist nicht so überladen mit bunten (blinkenden) Bildern, sehr übersichtlich und die Ladezeit ist auch gut.
So sollte ein Blog sein meiner Meinung nach.

Herzlichste Blog-Geburtstags-Glückwünsche !!

LG,
Lese Linchen

Serpina schrieb am 31.08.2014 15:15:29:

Happy Birthday :) Mich hat u.a. die Rezi (http://www.buchjunkies-blog.de/?action=review&reviewId=28) überzeugt.

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren