Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


01.

Mär 2016

~nef

Blanvalet-Challenge 2016

01.03.2016 bis 31.12.2016
Challenge

In diesem Jahr richtet die Blanvalet-Challenge ein anderer Blog aus. Und zwar beginnt am 01.03.2016 auf www.the-anna-diaries.de die diesjährige Challenge in der es rund um den Blanvalet-Verlag geht.
Da der Zeitraum um zwei Monate verkürzt ist, sind es insgesamt 15 Bücher die gelesen werden sollten.
Bis zum 01.07.2016 habt ihr die Chance euch bei Anna anzumelden und einzusteigen.

Am Ende winken natürlich auch hier wieder Gewinne für die fleißigen Leser. Dieses Mal werden die Top 3 beschenkt und der Teilnehmer mit den meisten Seiten. Wenn ihr also nur Wälzer lest, dafür aber nicht so viele, habt ihr trotzdem eine Chance zu den Gewinnern zu zählen.

Auch ich werde mich in diesem Jahr wieder an der Challenge versuchen - so lange, bis ich sie schaffe und alle Bücher des Verlages aus meinem Regal weggelesen sind ;o)

1 - 6 von 6 Challengebüchern auf der Seite.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »