Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


Goldmann-Challenge 2016

01.01.2016 bis 31.12.2016
Challenge

Das neue Jahr startet natürlich auch wieder mit Challenges. Wie sollte es anders sein? Die Goldmann-Challenge 2015 lief nicht so gut wie gehofft, weshalb ich es im neuen Jahr einfach wieder versuche.

Auch 2016 veranstaltet Kleeblatt vom lesendes Katzenpersonal Blog die Goldmann-Challenge. Es gilt - wie auch schon 2015 - so viele Bücher des Verlages zu lesen und zu rezensieren wie möglich.
Es sollten mindestens 20 Bücher des Verlages im Jahreszeitraum gelesen und besprochen werden. Die besten 3 Teilnehmer bekommen vom Verlag eine kleine Überraschung.

Die gelesenen Bücher werden direkt auf dem Blog in eine Eingabemaske eingetragen und jeden Monat wird es eine Aktuallisierung geben, bei der man schon mal schauen kann, wie man so steht.

Solltet ihr nun ganz unten in der Liste stehen, macht euch keinen Kopf: Denkt immer daran - in erster Linie soll es Spaß machen.
Ich werde meine Bücher auch hier verlinken und freue mich schon sehr auf die Aufgabe =o)

Ich wünsche euch - und mir ^^ - ein schönes Lesejahr mit tollen Büchern des Verlages und viel Freude beim Lesen. Viel Erfolg!

1 - 6 von 6 Challengebüchern auf der Seite.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »