Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


01.

Jan 2015

~nef

Goldmann-Challenge 2015

01.01.2015 bis 31.12.2015
Challenge

Nachdem die Blanvalet-Challenge jedes Jahr solch einen Erfolg feiert und viele tolle Bücher des Verlages gelesen werden, versuchen sich die zwei Mädels vom Lesendes Katzenpersonal an einer neuen Challenge für einen weiteren Verlag der Randomhouse-Gruppe, dem Goldmann-Verlag.

Auch bei dieser Challenge geht es darum in der Zeit vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 so viele Bücher des Goldmann-Verlages zu lesen und zu rezensieren wie möglich.
Wenn ich in mein Regal schaue, sehe ich sehr viele Bücher des Verlages und so werfe ich mich im neuen Jahr in eine neue Challenge. Ob ich das alles packe? Pff - der Spaß beim Lesen zählt =o)

Macht mit und gewinnt am Ende einen tollen Preis vom Verlag.

1 - 10 von 10 Challengebüchern auf der Seite.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »